Ich wurde getaggt. :D

Vorhin hab ich von einem Kommentar von der Louisa erfahren das ich zum ersten Mal getaggt wurde. :)
Das hat mich natürlich sehr gefreut. :D Und hier sind ihre Fragen und meine Antworten. Viel Spaß beim Lesen. ;)


1. Dein Lieblingsteil im Kleiderschrank?
Mhh also zur Zeit hab ich gar kein richtiges Lieblingteil, aber ich mag meine neuen
Schuhe vom letzten Post gerne. :D

2. Was ist Schönheit für dich?
Ich finde Schönheit kommt aus dem Inneren, wenn jemand glücklich ist und dies
auch ausstrahlt dann strahlt er Schönheit für mich aus. (:

3. Ein Lied, das dich nicht mehr loslässt?
Ganz klar Whatcha Say von Jason Derulo, erstmal liebe ich seine Lieder und ich erinnere 
mich an eine sehr tolle Klassenfahrt dieses Jahr. Sie war wunderbar, außerdem habe ich 
dort sehr liebe Menschen aus Frankfurt kennengelernt, zu denen ich die Freundschaft gerene
halten möchte. Immer wenn ich dieses Lied höre erinnere ich mich ans sie. :D


4. Welcher Sänger/Schauspieler/.... ist dein Traumtyp?

Also ich finde Chace Crawford, den Nate von Gossip Girl; heiß. :D Er sieht
sehr gut aus, wenn er nicht gerade einen Bart trägt. :D    

5. Wenn du etwas an dir verändern könntest, was wäre das?

Also eig wüsste ich im Moment nichts was ich verändern würde. :D Aber  das
soll jetzt bitte nicht arrogant klingen. (: 

6. Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?

Also aufjedenfall darf mein Handy nicht fehlen und ich brauch immer ein Kaugummi
in meiner Tasche, am liebsten das lilane Airwaves. :D
 
7. Was bedeutet Liebe für dich?

Mhh, ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll. c:
 
8. Womit könntest du dich den ganzen Tag beschäftigen?

Also aufjedenfall mit Shopping. :D Selbst wenn ich eig total K.O. bin dann geht das immer.
Und ich werde dabei wacher. :D Außerdem könnte ich den ganzen Musik hören und mich
im Sommer dabei Sonnen. :D




So jetzt habe ich mir viel Zeit für die Fragen genommen und überleg mich jetzt auch mal
welche. :D Hoffe die Leute die Ich tagge freuen sich und nehemen sich genauso viel zeit ;)




1.Auf welche Must-Haves kannst du diesen Sommer nicht verzichten?
2.Welches Lied hörst du zur Zeit am Liebsten?
3.Wie lautet dein Lieblingsfilm?
4.In welche Stadt würdest du gerne mal?
5.Welche Hobbys hast du?
6.Wie lange brauchst du um dich zu stylen? 
7.Auf welche Serie kannst du nicht verzichten?
8.Welche Nagellackfarbe magst du am Liebsten?

Ich tagge :




 Sorry that I haven't post in english, but there was to much to post in english and I didn't know how I can say it in english. Sorry! The next post will be in englisch too. (: 


Linda


Kommentare:

denise hat gesagt…

ich fasse es nicht, ich wurde getaggt! :)

Savanna M. hat gesagt…

Oh i love your blog!:)
Great photos!
I will be following!
Check out my blog & follow if you'd like: http://parislovingfuturenewyorker.blogspot.com/

it-girl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
it-girl hat gesagt…

Dankeschön, ich freue mich!
Dann mache ich mich mal an die Arbeit!

Lia Waroka Putri hat gesagt…

Dear thanks for the following! I hv done the favor back and Im hoping for a new update in English (sorry I dont speak in ur language ><) XO,BarbieJunk

Anna hat gesagt…

oh danke schön ich wude ja auch getaggt ;)

maja hat gesagt…

dankeschön für's taggen :)

Anna hat gesagt…

Du wurdest getaggt. Du musst die 8 fragen auf meinem profil beantworten und dann 8 neue erstellen und 8 blogger tagen und so geht es immer weiter.

Tash - Label of Addiction Berlin hat gesagt…

danke fürs taggen :) hab auch gleich deine Fragen beantwortet.
xoxo tash

redwinecolouredlips hat gesagt…

Danke fürs taggen (: