16.09.10

 HELLO AUTUMN
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


It's autumn weather now. But I miss the summer yet. I've take a few pictures from my outfit what I'm wearing today. Hope you'll like it. Wish you all a nice day and hope the weather at your place is better. :)

Hier ist jetzt Herbst Wetter. Aber ich vermisse den Sommer schon. Ich hab ein paar Bilder von meinem heutigen Outfit gemacht. Hoffe Ihr mögt es. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das Wetter bei euch ist besser. :)


Linda

6 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

danke.
ja, ich kann fliessend italienisch :)
tolle veste!

xoxo

Sarah hat gesagt…

jööh. aber du kannst es ja immer noch lernen! :)

also ich komme aus dem Piemont. aber ich habe ganz viele verwandten in italien und die leben überall verteilt.. hehe

wohin gehst du in die ferien?

Sarah hat gesagt…

ja es ist sicher nicht schlecht. :) nein, ich liebe Italien!

die toskana ist schön.
ich war im sommer in ligurien und dann auch für einen tag in Pisa.. ;)

Andreia hat gesagt…

Amazing outfit!!


http://makingfashionnotwar.blogspot.com/

*DonnaRomina hat gesagt…

deine weste ist der hammer :)

Jay hat gesagt…

Ja fellwesten sind jetzt voll IN und ich liebe deine hab mir aber leider schon eine in braun geholt xD

P.S
ich war im urlaub und so hab alles vergessen aber ich werd mich weiter beühen zu posten obwohl es noch immer niemand liest xD
werd in den nächsten tagen alles posten was ich mir in letzer zeit so gekauft hab werde fleißig am blog arbeiten hoffe es geht dann berg auf mein größtes vvorbild ist da romina wnn sie das liest liebe grüße xD


xoxo Jay