Italy 15.10-24.10



For the next days I'm at first in munich and then  in Italy (Florence, maybe Milano, Pisa and Toskana) and I don't know if I've enough time to post. But when I'm back I'll post. Wish you nice days too. <3


Für die nächsten Tage bin ich zuerst in München und dann in Italien (Florenz, vllt. Mailand, Pisas und Toskana) und ich weiß icht ob ich genug Zeit hab zu posten. Aber wenn ich weg bin poste ich sofort. Wünsch euch auch schöne Tage. <3


Linda

8 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub. wenn ich ehrlich sein soll, bin ich ein bisschen neidisch :D
X

Cindy Van Dyck hat gesagt…

Hayhay!
How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

Thanks and love,
Cindy
www.glamourblog.tk

Cindy Van Dyck hat gesagt…

Hi dear! Thanks for following me! Ofcourse I'll follow you to!

Love, Cindy

Anonym hat gesagt…

schöne bilder!! toller blog.

lust auf gegenseitiges verfolgen?

wwww.uschiobermyla.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

aber natürlich!<3

Manu hat gesagt…

Na dann wünsch ich eine gute Heimreise und hoffe du hattest schöne Tage! :) Danke für dein kompliment! :) Hat mich sehr gefreut.

Lieben Gruß manu

Bohemian hat gesagt…

Sounds nice, have fun!

Nini hat gesagt…

hey!
dein blog ist echt süß!
vorallem die letzten beiden outfits finde ich toll!

du warst in münchen, da hättest du mich ja besuchen können ;D
danke auch für deinen Kommentar auf meinem blog!
xo Nini
afashionsplash.blogspot.com