Silver nails

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Vor kurzem habe ich mir diese silbernen Nagelsticker gekauft und ich liebe sie! Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! <3

Translation: Recently I've bought this nail sticker and I love them! I wish everyone a nice weekend! <3

  

10 Kommentare:

N▲hn▲ hat gesagt…

nee, wie geil sieht das denn aus??? Wo bekommt man die????

Mila hat gesagt…

Ich habe mir die auch gekauft, aber bei mir sind die nach einem Tag so doof abgegangen am oberen Rand.

Froso M. hat gesagt…

Wow, I need a manicure like that too!
I am surely gonna buy those stickers!

Kisses, Froso from Style Nirvana

Anonym hat gesagt…

haha wie genial :D
viele sagen, die halten nicht gut und lassen sich auch nur schwer aufkleben, wie war das bei dir?

Lena hat gesagt…

sehr cool!

Jennie from the Blog hat gesagt…

oh wow never seen this color before, i like it!

Runa hat gesagt…

Spacig! :)

Bere hat gesagt…

Heyyyy :D toller Blog. Die nägel sind top.!
Würde mich sehr über besuch freuen :
berenicious.blogspot.com :)
BERE ♥

Lala hat gesagt…

wow die sind der hammer !
darf man fragen, wo du sie gekauft hast ?

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

rebecca hat gesagt…

wow, die sehen ja hammer aus ! :)
sind das echt sticker ? halten die denn & wo hast du sie her ? :)
liebe grüßem xoxo