Ich hab jetzt endlich mein Zimmer neu gemacht und ET VOILÀ  so sieht es jetzt aus! :) Schönen Tag!

Translation: I've done my room new and ET VOILÀ  this is it! :)Wish you a nice day! 


Linda

6 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Dieser Schminktisch von ikea ist so klasse :))

jule hat gesagt…

danke für die lieben worte, ich kanns nur zurückgeben :-)

julyheartbeat.blogspot.com

jule hat gesagt…

ich hab die nägel lila grundiert und dann verschiedene andere farben draufgetupft, am ende einen hololack drüber und natürlich überlack :-)

Anonym hat gesagt…

I really like your ''wardrobe'' I want one like yours! :)

Xx

Paula! :) hat gesagt…

ich liebe liebe liebe deinen blog, so schön! (:
gleich verfolgt!

xx
http://paula-schweigt.blogspot.com

Paula! :) hat gesagt…

danke für die süßen worte :) wie cool, mit welcher organisation gehts weg? :) ich kenne eine, die mit rotary im august nach Mexiko fliegt :) auf deinem blog schau ich jetzt zu 100% ganz ganz oft vorbei! :*

xx
http://paula-schweigt.blogspot.com