Without my head





Heute war ein richtig herrlicher Tag, da die Sonne die ganze Zeit schien und die Temperaturen auch mal wieder zum aushalten waren ! ;) So jetzt hab ich erstmal bis Dienstag frei und freue mich schon auf das was ich machen werde und ganz besonders auf Karneval! ((:

Translation: Today was a really really nice day. The sun was shining and the weather was better than the last days! ;) So I've no school until tuesday and I look forward of the things I do and of carnival! ((:

                                                                                                                                                                  
YOUR LINDA ♥

4 Kommentare:

franchement. hat gesagt…

is zwar schon märz aber ich bin seit ner halben ewigkeit auf der suche nach so nem dicken kuschelschal wie du ihn auf den bildern trägst - darf ich fragen woher du den hast?

franchement. hat gesagt…

ok, vlt hab ich ja glück und find noch einen (:
liebe grüße

Paula! :) hat gesagt…

richtig schön, die bilder :) die freundin von mir fliegt übrigens am 07. oder 08. august mit rotary :) vllt kennt ihr euch ja :*
woher ist der schöne schal?

xx
http://paula-schweigt.blogspot.com

Paula! :) hat gesagt…

lisa-marie laufenberg aus hessen :) :*

dankeee :) ich hoffe, ich finde da noch so nen ultra schal.

xx
http://paula-schweigt.blogspot.com