Just danceee











Heute war ich, weil ich keine Schule hatte, in Düsseldorf schoppen. Der Tag war sehr gut und ich hab viele neue schöne Sachen gefunden, wie Ihr sehen könnt. Hier ist auch mein Outfit von heute zu sehen :)

Translation: Today I did shopping in dusseldorf because I had no school. The day was really good and how you can see I found lots of nice things. Here is my today's outfit.

2 Kommentare:

NANCYXO hat gesagt…

love your bottoms =]


nancyxo

wie-wertvoll hat gesagt…

richtig schöne bilder und tolle neue klamotten! und mein lieblingsessen auf dem bild fish and ships auch wenn sie mit sushi konkurieren.......
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Besuch mich doch mal auf
http://wie-wertvoll.blogspot.com
Ich bin noch neu und blogge über die schönen Seiten des Lebens. Ich freue mich über jeden neuen Leser und vielleicht wirst du mich ja bald beglücken und einfach auch ein Follower werden.
xx, Alicia